Der BERLINboxx Hauptstadtkalender

Details

Beginn:
01. Dezember 2021 | 09:00 Uhr

Ende:
02. Dezember 2021 | 19:30 Uhr


Veranstaltungskategorie:
Digitalisierung


Event Website:
www.project-networks.com/events/cybersecurity/

Veranstalter

Project Networks GmbH

Telefon:

030 6098 5090

E-Mail:

mail@project-networks.com

Webseite:

http://project-networks.com

Veranstaltungsort
Titanic Chaussee Berlin
Chausseestraße 30, 10115 Berlin, Deutschland

Strategiegipfel Cyber Security

Das Business fordert Agilität und Geschwindigkeit. Lösungen jetzt und sofort. Hinzu kommt eine enorm hohe Vernetzung, ein nie gekanntes Datenaufkommen und immer ausgefeiltere Angriffe. Das erfordert ein radikales Umdenken bei der Security. Nur mit Anpassungen ist dies nicht zu bewältigen. Ein ganzheitlicher Ansatz ist ebenso von Nöten wie die Sensibilisierung aller Mitarbeiter. Dafür benötigt es neue, im Business verankerte Cyber Security-Prozesse und dazu passende KPIs, die eine tatsächliche Aussagekraft und Lenkungsfunktion innehaben.

Um dies zu erreichen, muss sich auch die Rolle des IT-Security-Leiters im Unternehmen verändern. Zusätzlich zu einem tiefen Verständnis für neue Technologien muss er noch stärker mit dem Business interagieren. Nur so kann er die Zukunft von Cyber Security zielführend gestalten.

(Anmeldung erforderlich)

Zum Kalender hinzufügen

Zurück