Der BERLINboxx Hauptstadtkalender

Details

Beginn:
18. November 2022 | 18:00 Uhr

Ende:
17. Dezember 2022 | 19:30 Uhr


Veranstaltungskategorie:
Gesellschaft Kultur


Event Website:
www.cross-kultur.de

Veranstalter

Bezirksamt Tempelhof-Schöneberg

Telefon:

(030) 90277-0

E-Mail:

post@ba-ts.berlin.de

Webseite:

www.berlin.de/ba-tempelhof-sch...

Veranstaltungsort
Diverse in Berlin

Cross­Kultur 2022

18. November 2022 - 17. Dezember 2022

Vielfalt erleben in Tempelhof-Schöneberg

Es ist wieder CrossKultur-Zeit! Quer durch alle Sparten von Musik, Bildender Kunst, Film, Schauspiel und Literatur bis zu Workshops und Diskussions­runden lädt die Veranstaltungs­reihe in Tempelhof-Schöneberg zu zahlreichen Kultur­aktivitäten ein. Dabei rückt CrossKultur Fragen rund um gleichberechtigte Teilhabe, Engagement, Solidarität und Freiheit in den Fokus und schafft besondere Momente, um die Vielfalt im Bezirk unmittelbar erleben zu können.

Wie begegnen wir uns? Gehöre ich dazu? Wie äußert sich die Schwarze Community in Berlin? Was ist notwendig, damit ein diskriminierungs­freies Miteinander gelingen kann? Welche neuen Impulse bringen Kunst und Kultur?

Das Programm wird von vielen Menschen gestaltet, die sich aktiv in Vereinen, Initiativen, bezirklichen Einrichtungen und den Bereichen Kultur und Bildung in unserem Bezirk engagieren. Wir freuen uns mit Ihnen auf die nächsten Wochen voller crosskultureller Entdeckungen!

.ical runterladen