Der BERLINboxx Hauptstadtkalender

Details

Beginn:
01. Juni 2022 | 18:00 Uhr

Ende:
01. Juni 2022 | 19:30 Uhr


Veranstaltungskategorie:
Politik


Event Website:
bccg.de/events/ybccg-after-work-talk-mit-michael-theurer-mdb-parlamentarischer-staatssekretaer/

Veranstalter

British Chamber of Commerce in Germany e. V.

Telefon:

030 20 67 080

E-Mail:

info@bccg.de

Webseite:

www.bccg.de 

Veranstaltungsort
Orth Kluth Rechtsanwälte
Heidestraße 9, 10557 Berlin

After-Work-Talk mit Michael Theurer

After-Work-Talk mit Michael Theurer, MdB, Parlamentarischer Staatssekretär.

Michael Theurer ist seit Dezember 2021 Parlamentischer Staatssekretär im Bundesministerium für Verkehr und Digitales. Seit 2017 ist er Mitglied im Deutschen Bundestag und stellvertretender FDP-Fraktionsvorsitzender. Neben seiner Funktion als Vorsitzender der FDP Baden-Württemberg ist er seit 9 Jahren Beisitzer des Präsidiums der FDP. Zuvor war er viele Jahre Oberbürgermeister der Stadt Horb am Neckar, von 2001 bis 2009 Mitglied des baden-württembergischen Landtags und von 2009 bis 2017 Mitglied des Europäischen Parlaments.

Zum Kalender hinzufügen

Zurück