Der BERLINboxx Hauptstadtkalender

Details

Beginn:
18. November 2020 | 10:00 Uhr

Ende:
18. November 2020 | 15:00 Uhr


Veranstaltungskategorie:
Wirtschaft


Event Website:
www.dvz.de/veranstaltungen/digitales-big5-dialog-forum-2020.html

Veranstalter

DVV Media Group GmbH

Website:
www.dvz.de

Veranstaltungsort
Design Offices Berlin Unter den Linden
Unter den Linden 26-30, 10117 Berlin, Deutschland

BIG5 Dialog-Forum 2020

18. November 2020 - 18. November 2020

Für die Logistikimmobilienbranche war das Jahr 2019 ein gutes. Der Investmentmarkt Deutschland strahlte seine Attraktivität aus. Er stieg leicht zum Vorjahr und erreichte ein Transaktionsvolumen von 6,8 Milliarden Euro. Überraschung? Nein! Denn seit Jahren entwickeln sich Logistikimmobilien zu einer immer stärkeren Assetklasse.
Um für die gegenwärtigen und zukünftigen Herausforderungen gewappnet zu sein, ist es unabdingbar, dass Standort, die gebäudetechnische Ausstattung und das Flächenkonzept von Logistikimmobilien den Anforderungen der jeweiligen Nutzer entsprechen müssen. BIG5 nimmt Sie im „Labor Berlin“ mit auf die Reise, um die Herausforderungen von Nutzern, Entwicklern und Bürgermeistern sowie aktuelle Studien (etwa die JLL-Studie „Future Warehouse“), Trends und Perspektiven auf neutraler Bühne zu diskutieren.

.ical runterladen