Der BERLINboxx Hauptstadtkalender

Details

Beginn:
09. November 2021 | 16:00 Uhr

Ende:
09. November 2021 | 17:00 Uhr


Veranstaltungskategorie:
Wirtschaft


Event Website:
vrbusiness.club/termine

Veranstalter

VR Business Club Events

E-Mail:

info@vrbusiness.club

Webseite:

https://vrbusiness.club 

Veranstaltungsort
online

How smart storytelling can grow your business: Die Macht von PR!

Umsatz steigern, Investoren finden, Employer Branding professionalisieren, international skalieren und Personal Branding aufbauen. Das alles kann PR!

Aber was macht eine gute Kampagne aus? Wie kann ich den ROI messen und woran sehe ich noch den Wert von PR?

Tilo Bonow hat mit PIABO die erfolgreichste deutsche PR Unternehmen für high-growth Unternehmen aufgebaut und berät Firmen wie Stripe, GitHub, Silicon Valley Bank und Shopify. Er hat in den 2000ern mit den Samwer-Brüdern gearbeitet und schnell die Marktlücke für eine internationale PR Beratung mit Fokus auf digitalen Geschäftsmodellen erkannt. Heute berät er mit über 80 Mitarbeitern Mandanten auf allen fünf Kontinenten und ist als Investor diverser Venture Capital Fonds aktiv.

Zum Kalender hinzufügen

Zurück