Der BERLINboxx Hauptstadtkalender

Details

Beginn:
07. Oktober 2020 | 09:00 Uhr

Ende:
08. Oktober 2020 | 16:45 Uhr


Veranstaltungskategorie:
Wirtschaft


Event Website:
www.project-networks.com/events/b2b-service-management

Veranstalter

Project Networks GmbH

Telefon:

030 6098 5090

E-Mail:

mail@project-networks.com

Webseite:

http://project-networks.com

Veranstaltungsort
Mövenpick Hotel Berlin
Schöneberger Str. 4, 10963 Berlin, Deutschland

Strategiegipfel B2B Service Management

07. Oktober 2020 - 08. Oktober 2020

Zu einem herausragenden Kundenbeziehungsmanagement im B2B zählen exzellente Serviceprozesse. Auch in diesem Bereich eröffnet die Digitalisierung neue Möglichkeiten für vernetzte und personalisierte Kundenerlebnisse, die sich an dem orientieren, was im B2C von Amazon & Co. als Standard gesetzt wird. Ansatzpunkte & Bausteine für optimierte Serviceprozesse im B2B gibt es viele:
Self-Service-Portale, Chatbots, Predictive Analytics, innovative After-Sales-Prozesse und Ersatzteilmanagement.

(Anmeldung erforderlich und gebührenpflichtig)

.ical runterladen