Der BERLINboxx Hauptstadtkalender

Details

Beginn:
11. November 2021 | 09:00 Uhr

Ende:
12. November 2021 | 15:00 Uhr


Veranstaltungskategorie:
Wirtschaft Medien


Event Website:
www.depak.de/video-audio-podcast-weiterbildung/online-seminar-videocontent-fuer-social-media-konzipieren-und-perfekt-einsetzen-134300/

Veranstalter

Quadriga Media Berlin GmbH

Telefon:

030 84 85 90

E-Mail:

info@quadriga.eu

Webseite:

www.quadriga.eu 

Veranstaltungsort
online

Videocontent für Social Media konzipieren und perfekt einsetzen

Wie soll man da durchblicken? 15, 30, 60 oder mehr Sekunden? Hochkant, breit oder im Quadrat? Mit Ton oder ohne? Mit Untertiteln und in welcher Sprache? Posten um 8 Uhr, 14 Uhr oder 18 Uhr? Und Stories soll ich auch noch liefern?

Die Videoposting-Welt auf Social Media ist eine Herausforderung für sich. Zwischen LinkedIn, YouTube, Facebook, Instagram und TikTok gibt es so viele Unterschiede, dass man den ganzen Tag mit Produzieren und Posten von Videocontent verbringen könnte. Aber muss ich überhaupt auf all diesen Kanälen aktiv sein? Wo ergibt der Einsatz wirklich Sinn? In welcher Form sollte mein Inhalt gestaltet sein, sodass meine Zielgruppe darauf anspringt?

(Anmeldung erforderlich und gebührenpflichtig)

Zum Kalender hinzufügen

Zurück