Der BERLINboxx Hauptstadtkalender

Details

Beginn:
01. September 2021 | 11:00 Uhr

Ende:
02. September 2021 | 15:00 Uhr


Veranstaltungskategorie:
Wirtschaft


Event Website:
www.euroforum.de/cyber-insurance/?code=%20D2100660TM01511&pieceid=%20D2100660TM01511

Veranstalter

EUROFORUM Deutschland GmbH

Telefon:

211 887 43 3333

E-Mail:

info@euroforum.com

Webseite:

www.euroforum.de 

Veranstaltungsort
online

Cyber-Insurance Jahrestagung

Der Markt zieht deutlich an. Die Kumulrisiken haben sich im Hinblick auf Schadenfälle realisiert – nun rächt sich die aggressive Zeichnungspolitik der Versicherer, die zunächst einmal um jeden Preis Kunden gewinnen wollten. Die großen Versicherer prüfen ihre Bestände, vermindern die Kapazitäten und erhöhen die Prämien deutlich. Aktuelle Renewal-Gespräche bei Konzernkunden hinterlassen kaum glückliche Gesichter: sogar bei Schadenfreiheit kommt es zu signifikanten Erhöhungen. Auch die neuen Angebote für Mittelstand sind massiv teurer als noch vor einem Jahr.

Alle Beteiligten der Branche sind mittlerweile über allgemeine Informationen zum Thema Cyber hinaus und wollen handfeste Informationen von erfahrenen Experten aus der Praxis für die Praxis. Konkrete Schadensfälle, echte Erfahrungswerte und eine daraus resultierende angemessene Risikoeinschätzung sowie entsprechende Vertrags- und Prämiengestaltungen sind für alle Marktteilnehmer von höchster Relevanz, wenn Cyber eine Erfolgsgeschichte werden soll.

(Anmeldung erforderlich)

Zum Kalender hinzufügen

Zurück