Der BERLINboxx Hauptstadtkalender

Details

Beginn:
16. November 2021 | 10:00 Uhr

Ende:
17. November 2021 | 14:30 Uhr


Veranstaltungskategorie:
Wirtschaft


Event Website:
veranstaltungen.handelsblatt.com/insurance-summit/

Veranstalter

EUROFORUM Deutschland GmbH

Telefon:

211 887 43 3333

E-Mail:

info@euroforum.com

Webseite:

www.euroforum.de 

Veranstaltungsort
online

Handelsblatt Insurance Summit

Pandemie, politische Unsicherheit, gesellschaftliche Umbrüche, aber auch das Negativzinsumfeld, neue regulatorische Anforderungen und die fortlaufende Digitalisierung – Veränderungen und Umbrüche sind an der Tagesordnung. Viele Versicherungen haben bereits grundlegende Schritte zum Beispiel bei der digitalen Transformation und der Neuaufstellung ihrer Geschäftsmodelle eingeleitet. Aber die Auswirkungen der Pandemie bringen immer neue Herausforderungen für die zukünftige Ausrichtung mit sich: Effizienz, Kosten senken, neue Geschäftsfelder und der Weg zum Kunden. Aber welche Strategie ist die richtige?

Wie wird der zukünftige Weg zum Kunden aussehen und wer hat vor, nach oder in der Pandemie im Versicherungsvertrieb am meisten profitiert? Ist das der Kunde, der Makler oder die Versicherung? Hören Sie nächste Woche beim Insurance Summit verschiedene Sichtweisen und mögliche Geschäftsmodelle.

(Anmeldung erforderlich)

Zum Kalender hinzufügen

Zurück