BusinessMagazin

Wissen, was läuft.

Colliers begrüßt neuen Geschäftsführer
Christian Leska | Colliers

Colliers begrüßt neuen Geschäftsführer

04. April 2022

Der Immobilienberater Colliers begrüßt zum Juni einen neuen Geschäftsführer in Berlin: Christian Leska. Colliers ist einer der führenden Dienstleister im Bereich Gewerbeimmobilien und verfügt in Deutschland über Standorte in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart und Wiesbaden.

Nach 15 Jahren bei Savills wechselt Herr Leska zum Immobilienberater Colliers. Der Immobilienmakler Savills deckt die Bereiche Investment, Office & Retail Agency, Occupier & Landlord Service, Debt Advisory & Corporate Finance, Valuation und Research ab. Leska verantwortete für Savills als Managing Director das Business Development am Standort Berlin. Er hat sich in seinen 25 Jahren Arbeitserfahrung im Bereich Immobilien als wichtiger Player im Berliner Büromarkt etabliert und konnte ein beachtliches Netzwerk in allen Bereichen des Vermietungs- und Investmentmarktes aufbauen. Er startete seine Immobilien-Karriere im Vermietungsgeschäft der Deutschen Bank in der Region Berlin/Brandenburg und leitete anschließend den Bürovermietungsbereich, sowie den Standort Berlin bei der Catella Property Group. Nun wird er Teil des Colliers-Teams. Wir wünschen ihm viel Erfolg! (bk)