Siegfried Nehls

Siegfried Nehls. Foto: SANUS AG
Siegfried Nehls. Foto: SANUS AG

Steckbrief

Name: Siegfried Nehls

Geburtsjahr und -ort: 1963 in Fulda

Beruf und Berufung: Vorstand und Gründer der SANUS AG

Mehr Informationen: https://siegfried-nehls.de/

Siegfried Nehls schloss sein Studium an der Freien Universität Berlin 1988 als Diplom-Kaufmann ab und gründete 1996 die SANUS AG, die er bis heute als Vorstand leitet. Beide Eltern waren bereits im Immobilienbereich tätig und waren damit prägend für den beruflichen Werdegang ihres Sohnes.

Die SANUS AG ist seit über zwanzig Jahren als innovativer Immobilienentwickler in  Berlin aktiv. Das Unternehmen gestaltet qualitätsvolle Wohn- und Geschäftsimmobilien und hat damit in vielen Berliner Bezirken die Quartiersentwicklung entscheidend geprägt. Die SANUS AG fühlt sich dabei stets der Historie verpflichtet und hat in stetiger Abstimmung mit Stadtentwicklung und Denkmalpflege wahre Kleinode im Berliner Stadtbild geschaffen.

In den über 20 Jahren ihres Bestehens hat die SANUS AG mehr als 6.000 Wohneinheiten und 24 Quartiere entwickelt.