Business Magazin

Wissen, was läuft!

Berlins Wirtschafts-Netzwerk wächst
Das digitale Außenwerbeunternehmen HYGH AG zählt nun offiziell zu den Partnern für Berlin | Foto: HYGH AG

Berlins Wirtschafts-Netzwerk wächst

28. Juli 2021

Das digitale Außenwerbeunternehmen HYGH AG zählt nun offiziell zu den Partnern für Berlin. Das zeigt, dass die Berliner Innovationskultur lebt und sich ständig weiterentwickelt. Damit wird das in 2018 Start-up gegründete Unternehmen HYGH AG die Innovationshauptstadt aktiv mitprägen.

Ein aktiver Teil von etwas Größerem

Das digitale Werbeunternehmen wird sich von nun an mit 230 weiteren Partner*innen aus Wirtschaft, Wissenschaft, Medien, Kultur und Sport für den Wirtschaftsstandort Berlin einsetzen und ihn als attraktiven Ort zum Leben und Arbeiten stärken. Mit der HYGH AG liefert ein weiteres Innovationsunternehmen ein Beispiel dafür, welche Dynamik in der Berliner Wirtschaft steckt.

Das Engagement unterstreicht Berlins Status als führender Start-up Hotspot in Europa. Der neue Partner für Berlin HYGH AG wird sich im Netzwerk mit neuen Konzepten und besonderem Knowhow für ein modernes Image der Hauptstadtmetropole einsetzen und Berlin als Förderstätte innovativer Geschäftsideen national und international positionieren.

Der Mehrwert, den die Digitalisierung für die Berliner Werbewirtschaft bietet, verdichtet sich in dem digitalen Konzept der HYGH AG, wo sich in nur fünf Minuten eine individuelle Werbekampagne freischalten lässt. Ob Mini-Kampagne oder großes Rollout, deutschlandweit oder nur im Bezirk – die HYGH AG ist der Partner für digitale Außenkommunikationsmodelle, von denen auch Berlin profitieren will.

Berlin-Partner-Geschäftsführer Dr. Stefan Franzke freut sich über den neuen Partner für Berlin: „Niemand weiß, wie die Zukunft wird, aber jedem muss klar sein, dass sie digital ist. Berlin ist der richtige Ort, um an den digitalen Lösungen für morgen zu arbeiten und HYGH macht eindrucksvoll vor, wie das gehen kann. Herzlich willkommen! Ich freue mich auf die Zusammenarbeit, denn es gibt viel zu tun.“

Jetzt ist die Zeit zum Anpacken. In der Gemeinschaft im Rahmen des Netzwerkes als offizieller Partner von Berlin zeigt sich die HYGH AG unternehmungslustig und engagiert. Ein Zugewinn für die Stadt. (kk)