Social Media: Bundespräsident Steinmeier schreibt jetzt auf Facebook

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat am Montag seinen ersten Beitrag auf Facebook geteilt. „Demokratie lebt vom Austausch, selbstverständlich auch über soziale Medien. Zusammen mit meinem Team werde ich daher hier über meine Arbeit berichten und bin gespannt auf Ihre Kommentare“, schrieb er. Steinmeier will mit dem neuen Social-Media-Kanal junge Menschen erreichen. Am Montagmittag postete Steinmeier Bilder von seinem Besuch in Gießen und schrieb dazu: „Hier in Gießen, an der Justus-Liebig-Universität, kehren wir auch zu unseren Wurzeln zurück. Meine Frau und ich haben hier studiert und sind dankbar für die Zeit, die wir hier verbringen durften. Ein besonderer Höhepunkt war es für mich, mit einer Gruppe von Jura-Studierenden über Demokratie zu sprechen und anschließend gemeinsam in der Mensa zu Mittag zu essen.“ Hier gehts zur >>> Facebookseite des Bundespräsidenten (red)
0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.