Pink Panther, Kickstarter oder Mangolino – der Smoothiejaner bringt dich auf den richtigen Geschmack

„High Quality – Pure Energy!“

Gesundheit und Fitness wird in der Hauptstadt nicht erst seit gestern groß geschrieben. Diesen Grundsatz verfolgt auch das neue hippe Unternehmen Smoothiejaner. Die Manufaktur des Unternehmens befindet sich in Berlin Lichtenberg. Der  Slogan „High Quality – Pure Energy“ wird durch das Konzept perfekt umgesetzt: gesunde Drinks und vollwertige Mahlzeiten. Mit seinem Healthy Fast Food Trend fasste Martin PfeiferInhaber von Smoothiejaner, Anfang des Jahres in Berlin Fuß. Ursprünglich entwickelte er die Idee in Nordhausen,Thüringen, der Heimat von Martin.

Neben den bereits bekannten Smoothies, bietet Martin außerdem Energyballs (Sitting Bulls) an, bestehend aus Nüssen und Trockenfrüchten. Darüber hinaus verwöhnt er seine Kunden mit verschiedenen anderen Kreationen, zum Beispiel Backwaren mit roh-veganen Kuchenböden.

(Foto: Sitting Bulls – Energybällchen vom Smoothiejaner)

„Ein Smoothiejaner- Supersmoothie ist eine ganze Mahlzeit, die bereits alles enthält, was der Körper benötigt: Obst, Gemüse, Smoothiejanermus und Smoothiejanermehl. Das Besondere ist die Konsistenz, aber auch das Herstellungsverfahren. Vitamine, Spurenelemente und alle wichtigen Enzyme sind enthalten und bleiben bis zum Aufgießen bewahrt“, erklärt der begeisterte Unternehmer von Smoothiejaner.

Die Produkte von Martin Pfeifer können bequem über den Online- Shop bestellt werden. Die gewünschten Smoothie, Kuchen oder Energyballs können dort erworben werden. Ansonsten ist der Smoothiejaner auch für Festivals, Partys und Caterings buchbar. Der Smoothiejaner könnte sich zu dem Insider-Tipp Berlins für diesen Sommer entwickeln. (ao)

Foto: © M. Pfeifer
0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.