Pannenflughafen BER: Heute entscheidet sich die Chef-Frage

+++ Aktualisiert, 13 Uhr: BER-Chef Karsten Mühlenfeld unterschreibt Aufhebungsvertrag / Nachfolger steht noch nicht fest +++

An diesem Montagmorgen tritt der Aufsichtsrat der Flughafengesellschaft erneut in Berlin zusammen, um die Sondersitzung zur Ablösung von Flughafenchef Karsten Mühlenfeld fortzusetzen. Die Sitzung war in der Nacht zum vergangenen Donnerstag nach schweren Auseinandersetzungen unterbrochen worden. Zudem ist eine Gesellschafterversammung der drei BER-Eigentümer Berlin, Brandenburg und Bund angesetzt. Sie wollen, dass der heutige Montag der Tag der Entscheidung über das zukünftige Management wird. Die Frage ist, wen Michael Müller (SPD) als Nachfolger für Mühlenfeld vorschlagen wird. Wer wird der neue BER-Chef? (red)

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.