Online-Bestellplattform: Delivery Hero wächst rasant

Das Berliner Online-Bestell-Unternehmen Delivery Hero hat sein hohes Wachstum im Jahr 2016 weiter ausgebaut: Wie die am Montag veröffentlichten Zahlen zeigen, wuchs der Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um 80 Prozent auf 297 Millionen Euro. CEO Niklas Östberg bezeichnet das Jahr 2016 in einer Mitteilung als „fantastisches Jahr“. Er rechne damit, dieses Wachstum auch 2017 fortsetzen zu können. In Delivery Hero sind bislang insgesamt über eine Milliarde Euro Risikokapital investiert worden. Das Unternehmen wurde zuletzt 2015 von seinen Investoren mit knapp drei Milliarden Euro bewertet. (red)

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.