Marcel Ostertag x Tamaris – Die exklusive Preview

Bevor die Kollektion ab Freitag, den 25. August deutschlandweit erhältlich ist, hat Tamaris exklusiv, zusammen mit Designer Marcel Ostertag, die neue Kollektion im Berliner Hauptbahnhof präsentiert. Das Team der BERLINboxx hatte die Möglichkeit, vorab einen Blick auf die stilvollen Schuhmodelle von der „Marcel Ostertag x Tamaris“-Kollektion zu werfen. Neben der Kollektionspräsentation war ein exklusives Meet & Greet mit dem Berliner Modeschöpfer das Highlight des Abends.

Raffinierte Schnürungen und filigrane Volants und das alles in den Kernfarben Cognac, Schwarz, Grau, Tannengrün und Altrosé. Egal ob Overknee, Stiefelette oder Pump – die Schuhe sind genauso individuell wie der Designer selbst.

Stylisch und dennoch tragbar lautet die Devise von Marcel Ostertag. „Ganz besonders Businessfrauen sollten sich nicht für das eine oder andere entscheiden müssen“, sagt Marcel Ostertrag. „Mit meiner Kollektion wird sich jede Frau extravagant und doch geerdet fühlen.“ Zur Kooperation kam es, weil es auf Anhieb zwischen dem Designer und dem Label gefunkt hat. Laut Ostertag sind Tamaris und er „The Perfect Match“.

Auch in Zukunft werden Marcel Ostertrag und der Schuhhersteller Tamaris zusammenarbeiten. Bereits auf der diesjährigen Fashion Week in Berlin die Frühjahr/Sommer 2018 Kollektion „Freedom“ vorgestellt, welche Februar 2018 in den Handel kommen wird. (mg)

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.