Innovation meets Influencer: Dyson-Produktpräsentation bei Shan Rahimkhan

Am Mittwochnachmittag hatte der Staubsaughersteller Dyson zu dem Power On Event in den renommierten Salon von Shan Rahimkhan geladen. Gemeinsam mit Dyson CEO Max Conze und dem Promipaar Jana Ina und Giovanni Zarella der neue Staubsauger Dyson V8 vorgestellt.

„Forschen, Gestalten, Entwickeln“ – dafür steht Dyson. Was als Ein-Mann-Unternehmen und Begann ist nun Technologie-Unternehmen mit über 1000 Ingenieuren.

Neben dem Staubsauger, der eine hohe Saugkraft und eine flexible Einsetzbarkeit verspricht, wurde zudem der ebenso stylische wie leichte Dyson Supersonic Haartrockner vorgestellt. Egal ob auf Fashionshows oder im Alltag – der Supersonic macht was „hair“.

Das Event war ein voller Erfolg und hat gezeigt, dass Marken und Markenbotschafter ebenso zusammengehören wie Debatten zu Berliner Flughäfen. Der mittlerweile weltweit bekannte Coiffeur Shan Rahimkhan ist in mehrfacher Hinsicht ein exzellenter Produktrepräsentant, denn neben den Vorteilen des Dyson Haartrockners in seinem Salon, kann er auch in seinem Bistro die Qualität der Dyson-Produkte, wie dem neuen V8 Staubsauger, empfehlen. Neben dem Dyson-Team und den Markenbotschaftern waren auch viele Investoren, Influencer und andere Berliner Persönlichkeiten aus der Mode- und Technikwelt geladen.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.