Bringmeister: 1-Stunde-Zeitfenster und Same-Day-Lieferung

Frische Lebensmittel nach Hause liefern lassen – mit Bringmeister ist das ab sofort noch komfortabler. Der Online-Händler bietet in Berlin nun auch ein Lieferzeitfenster von nur noch einer Stunde an. Darüber hinaus startet Bringmeister mit der „Same-Day-Lieferung“: Wer seine Waren noch am selben Tag bekommen möchte, bestellt an Werktagen bis 14 Uhr. Die Zustellung erfolgt dann in einem frei wählbaren 1-Stunden-Zeitfenster ab 18 Uhr bis spätestens 24 Uhr. Durch dieses bisher einzigartige Leistungsversprechen baut Bringmeister seinen Service-Vorsprung in Berlin weiter aus. Die neuen Möglichkeiten lassen sich – besonders in der Kombination – perfekt in jeden Tagesablauf integrieren, Wartezeiten werden auf ein Minimum reduziert.

Bringmeister gehört seit Januar 2017 zum EDEKA-Verbund und bietet Qualität, Frischegarantie, Produktauswahl und Preise wie im EDEKA-Markt. Das Sortiment wurde erst im Frühjahr auf aktuell rund 14.000 Artikel erweitert und bietet alles, was die Kunden aus einem klassischen Supermarkt kennen. (red)

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.