Jürgen Overath

Steckbrief

Name: Jürgen Overath

Beruf und Berufung: Deutschland-Chef der SSN Group

Mehr Informationen: http://www.ssn-group.com/presse/pressemitteilungen/news/news/detail/News/juergen-overath-ist-neuer-deutschland-chef-der-ssn/

Jürgen Overath, 53, ist Geschäftsführer für das Deutschland-Geschäft der SSN GROUP. Damit stellt die Schweizer Unternehmensgruppe die Weichen für anstehende Ausweitungen des Portfolios und des Projektentwicklungsgeschäfts in deutschen Metropolen, vor allem auch in Berlin, wo die SSN Group Projekte wie das Quartier Bundesallee realisiert.

Overath ist seit mehr als 25 Jahren im Real Estate Geschäft tätig und gilt als ausgewiesener Experte für Real Estate-, Portfolio- und Asset-Management. Zuvor arbeitete er unter anderem als Geschäftsführer bei der Corpus Sireo Immobiliengruppe und war als Vorstand bei der DIC Asset sowie bei der DO Deutsche Office AG tätig.