Berliner Immobilienexperten Rubina Real Estate in London mit European Property Awards 2017 ausgezeichnet

Das Berliner Immobilienunternehmen Rubina Real Estate wurde bei der Verleihung der European Property Awards 2017 mit zwei Five-Star Awards in der Kategorie Immobilienmarketing ausgezeichnet. Das Unternehmen wurde darüber hinaus als eine der führenden Immobilienagenturen Deutschlands geehrt.

 

Die European Property Awards gehören zu den renommiertesten Immobilienpreisen der Welt und wurden in diesem Jahr traditionell in London verliehen.

 

Rubina Real Estate, die in den vergangenen Jahren bereits mehrfach ausgezeichnet wurden, repräsentieren damit erneut erfolgreich den Standort Berlin auf der Preisverleihung in der britischen Metropole. Das Know-How des Berliner Immobilienunternehmens wird in London geschätzt, denn nach dem Brexit wird die deutsche Hauptstadt immer mehr als Alternative zu London wahrgenommen.

(v.l.n.r.): Viscount John Thurso, Joanna Orlowska (Junior Marketing Manager Rubina Real Estate), Valeriu Vetiul (Marketing Director Rubina Real Estate), Mr. Stuart Shield (Founder at International Property Media) Quelle: Chris Sharp Photography

„Wir fühlen uns geehrt, dass Rubina Real Estate in diesem hochklassigen Rahmen Anerkennung findet und auch in diesem Jahr unsere fachliche Expertise und unser Unternehmensansatz mit den prestigeträchtigen European Property Awards ausgezeichnet wurde. Berlin als Immobilienstandort ist nach wie vor ein großes Thema in London und für Unternehmen, insbesondere für Start-Ups, äußerst attraktiv. Faktoren wie Sicherheit, ein inspirierendes und dynamisches Umfeld, aber auch die günstigen Preise sprechen für Berlin“, sagt Carsten Heinrich, Geschäftsführer der Rubina Real Estate GmbH.

 

Die European Property Awards wurden am 26.Oktober 2017 in London im Royal Lancaster Hotel, Grosvenor Square London, vergeben. Sämtliche Einreichungen für den Wettbewerb wurden von einer unabhängigen Jury beurteilt. Unter dem Vorsitz von Lord Caithness, Lord Best und Lord Liverpool, seit 2005 Vorsitzender der Rutland Group, konzentrierte sich die Jury bei ihrer Einschätzung auf Design, Qualität, Service, Innovation, Originalität, und das Engagement für Nachhaltigkeit. In den letzten Jahren wurde Rubina Real Estate bereits zum Sieger in den Kategorien Highly Commended Real Estate Agency Germany (2014 und 2015), 5 Stars Best Property Consultancy Germany (2015) und Real Estate Agency Germany, Real Estate Agency Marketing, Property Consultancy und Property Consultancy Marketing (2016) gekürt.

 

Rubina Real Estate:  www.rubinarealestate.com/de/

European Property Awards: https://propertyawards.net/

Foto: Joanna Orlowska (Junior Marketing Manager) und Valeriu Vetiul (Marketing Director) von Rubina Real Estate nehmen die European Property Awards entgegen. Quelle: Chris Sharp Photography

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.