Adidas und Bezirksstadtrat Schruoffeneger weihen Outdooranlage ein

Adidas und Bezirksstadtrat Oliver Schruoffeneger (Bündnis 90/Die Grünen) eröffnen heute um 17:30 Uhr die neue Fitnessanlage im Volkspark Wilmersdorf. Finanziert wurde das Projekt über die Veranstaltung „adidas Runners City Night Run“ 2016, bei der knapp 8.500 Teilnehmerinnen und Teilnehmer angetreten waren. Diese durften dann über den Bauort der Sportanlage mit entscheiden. Auserkoren wurde schließlich der Volkspark Wilmersdorf. Für Sportbegeisterte und Parkbesucher ist das ein attraktiver Zugewinn, der natürlich auch dem Bezirk zugutekommt.

Adidas spendete automatisch einen Euro für jeden absolvierten Kilometer eines Teilnehmers. Durch den Erlös wurde die Ausstattung der Anlage mit hochwertigen und wartungsarmen Geräte durch den Sportartikelhersteller ermöglicht.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.